Es läuft!

Ich hatte mir ja schon lange vorgenommen, mal ein Blog einzurichten. Nun hab ich es endlich umgesetzt 🙂

In Zukunft werde ich hier über Julias und meine Lauferlebnisse schreiben. Im kommenden Jahr sind zwei Events schon fest eingeplant: Der Berliner Halbmarathon am 7. April 2013 und der Berlin Marathon am 29. September 2013. Beim Marathon starte ich zu meinem zweiten Versuch, das Brandenburger Tor nach 42km zu durchlaufen. Im letzten Jahr hats nicht gereicht und in diesem Jahr war ich angemeldet, musste aber beruflichen Verpflichtungen nachkommen.

Zwischen den beiden Großevents liegt knapp ein halbes Jahr, in dem es noch den ein oder anderen Volkslauf geben wird.

Viel Spaß beim Lesen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.